Links und Partner

Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachpersonen aus dem Gesundheitswesen ist mir sehr wichtig. Ein Netzwerk fachlicher Qualifikationen bietet Sicherheit, einen fundierten Austausch und deckt ein breites Spektrum an Antworten und Lösungen ab. Evidenz basierte Bildung hat für mich auch in der Selbstständigkeit einen hohen Stellenwert, deshalb aktualisiere ich mein Fachwissen laufend durch Weiterbildungen, Fortbildungen oder Kongresse. Als Mitglied des SBK (Schweizerischer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner) und Curacasa (Schweizer Fachverband für freiberufliche Pflegefachpersonen) unterliege ich der Schweigepflicht und dem Datenschutz und richte mich nach dessen Qualitätskriterien und Weiterbildungsverpflichtungen.

Die folgende Auflistung von Adressen entspricht meiner aktuellen, persönlicher Empfehlung:

Sonstige Empfehlungen: